Samstag, 12. August 2017

Wochenrückblick


bei Andrea
 
Die letzten Tage war es so richtig kalt, von dreissig Grad auf 12runter ist schon ein grosser Unterschied aber nächste Woche soll es ja wieder wärmer werden.
 
Meine sechs Wochen Sommerferien sind jetzt schon wieder vorbei...
 die letzten zwei Tag hatten wir schulinterne Weiterbildung und ich muss sagen, die waren richtig gut

Vorher genoss ich noch die letzten Freitage, einfach so in den Tag hinein zu leben hat schon was.

ab nächster Woche sind wir im Laden zu Dritt


Chantal arbeitet als Schneiderin  und gibt zusätzlich noch Nähkurse. ich bin froh, so dass meine Warteliste nicht mehr so lang ist.
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
 
 
liebe Grüsse
 
Angy

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Start am Montag. Hier geht es auch wieder los. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Schuljahr!
    Hab ein schönes freies Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen guten Start. Wir sind am Dienstag wieder dabei. Seufz. Die schöne Zeit in den Tag und die Nacht leben leider wieder vorbei. Ein schönes Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du so gute Verstärkung hast.
    Einen tollen Start ins neue Schuljahr.
    Einen wunderschönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ein gut gelauntes dreier Team, wünsche viel Erfolg.
    Einen guten Start nächste Woche, wünscht Pia

    AntwortenLöschen
  6. Na das klingt doch gut! Weiter so!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute 🍀 für euch! Unterhaltung am Wochenende?! Es ist Zeit für den SAMSTAGSPLAUSCH...

    Mit sonnigen 🌞 Grüßen, Heidrun

    ::: https://happy-hour-with-picts.blogspot.de :::

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angy,
    zu dritt rockt ihr die Warteliste. ;-)
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Zu dritt geht es gleich viel besser.
    Ich wünsche dir einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen