Freitag, 2. Mai 2014

ein etwas anderer Freutag

Heute ist schon wieder Freutag,
wobei es ein etwas anderer Freutag ist...
 

Das Schicksal von Natalie berührt mich, über 43000 Besucher in ihrem Blog, wenn alle 1Euro spenden......

Mach mit!

mir geht es wie  Viktoria und Martina, Freude dass so viele Menschen helfen und dadurch Natalie und ihre Familie hoffentlich noch viele Freutage haben werden....

*
Freue mich ganz toll über die vielen Kommentare zu meinen Taschen
Und herzlich willkommen Klaudia als neue Leserin
 
 
*
Durfte ganz viele Stoffe von meinem Lieblingsstoff einkaufen, obwohl er nicht nur für mich ist, sondern auch für meine Kundinnen, aber ich liebe es nun mal schöne Stöffchen zu haben:-)
 
*
Meine Sticki rattert viel, ich bin begeistert..
 
*
Ich bekomme einen neuen Gartensitzplatz aus Holz...das Holz ist auf dem obigen Bild zu sehen
 
*
Ja die letzten zwei Wochen waren nicht einfach, ich musste mein Pferd in den Pferdehimmel schicken, deswegen war es ein wenig ruhiger hier...
Es ist halt einfach so, hast du Tiere, wird dieser Tag kommen...:-(
24 Jahre hat er mich begleitet und das ist doch ein Grund trotz allem sich zu freuen,
eine Zeit in der es  sehr viele Freutage gab...
 
*
Verlinke mich mit puenktchenundviktoria
und freutag

 

Liebe Grüsse
Angy



1 Kommentar:

  1. Liebe Angy,

    uih, was für eine grandiose Tasche die rechte!!! Mmmh ... ja, das ist traurig, wenn ein gelibetes Tierchen geht, aber die schönen Momente bleiben ja zum Glück für immer!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen