Donnerstag, 30. Januar 2014

Ideenbuch

Mein Ideenbuch:
 hier wird alles gesammelt was ich nähen möchte
Entwürfe aufgezeichnet
Arbeitsabläufe aufgeschrieben
da kann ich meine Listen abhäkeln, was ich besonders gerne mache:-)





Ich habe verschiedene Techniken auf rechteckige Filzstücke gemacht:
Gestickt (v. Hand) mit verschiedenen Stichen


Freihandquilten


Verschiedene  Zierstiche mit der Maschine


Die nächsten beiden mit der Filzmaschine



Und verschiedenes Garn aufgenäht




Ich habe es schon vor längerer Zeit genäht und da es wirklich nur für mich ist, gehe ich damit zu
RUMS und artof66- Party
Und schaue was so alles entstanden ist. 

Liebe Grüsse
Angy

Vielleicht gibts nächste Woche Lagerimpressionen


13 Kommentare:

  1. so schön! ... ich möchte dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen. Ab dem 1.2. gibt es jede Menge Verlosungen, Gastblogs etc. Freue mich auf deinen Besuch :-)
    http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank, werde sicher vorbeischauen.

      Löschen
    2. Und habe grad noch gesehen, dass du mir als Leserin folgst, möchte dich herzlich Willkommen heissen.

      Löschen
  2. Bei so einem schönen Ideenbuch müssen die Ideen ja nur so sprudeln.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt, mir werden die Ideen sicher nie ausgehen, du kennst das sicher auch, dass manchmal die liebe Zeit davonrennt...

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Da macht ja das Anschauen schon kreativ! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mary, türkis ist natürlich auch noch meine Lieblingsfarbe.

      Löschen
  5. Total hübsch geworden. Die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  6. Schick! Eine total schöne Farbkombi!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Buch! Die Techniken gefallen mir prima!

    LG Beate

    AntwortenLöschen