Donnerstag, 17. Oktober 2013

Vorhang



Wir haben eine Haustüre mit einem schmalen Fenster. Ich suchte immer nach einer Lösung für einen Vorhang. Einfach einen zu Kaufen und aufhängen fand ich langweilig. In Kursen bei Judith Mundwiler habe ich viele kreative Nähtechniken kennengelernt und so fand ich auch die Lösung für meinen Vorhang.


Ich habe ihn extra auf einem grünen Hintergrund fotografiert, so hängt er auch jetzt noch in meinem Atelier.

 

Damit gehe ich natürlich zu Rums ;-)

Judith Mundwiler hat sich mit einigen Testilkünstlerinnen zusammengetan und
TAFch = Textile Art Forum
gegründet. Auf Ihrem Blog gibt es immer wieder interessante Einblicke in das Schaffen der Künstlerinnen.

Wünsche allen einen schönen Abend

Angy

PS: grippemässig wieder auf den Beinen und deswegen erst jetzt wieder ein Blogeintrag

1 Kommentar:

  1. Der Vorhang ist wunderschön! Das wirkt alles so zart! Schaut wirklich einfach toll aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen