Sonntag, 14. Juli 2013

Wollte letzte Woche am Rums mitmachen, doch alle Fotos sind einfach nur sch..recklich geworden. Da muss ich wirklich noch einen guten Platz finden und mir auch mehr Zeit nehmen und üben....Bei meinen Schmuckfotos  ging es viel besser, da brauchte ich nicht so viel Platz. Da ich keinen Photoshop habe, kann ich auch nicht gut mogeln.

Da ja der Sommer wirklich noch gekommen ist, verbringe ich die Zeit gerne draussen und bin deswegen aufs Malen umgestiegen. Es hat sich so einiges angesammelt. Da ich hier Annie Sloan Farbe gekauft habe, konnte ich endlich meine kleinen Möbel in Farbe tauchen.


1. Ein altes holziges Regal angemalt. Dieses werde ich in mein Atelier nehmen.

leider macht sich dieses Bild /Text selbständig, immer woanders.
2. Zwei alte Nachttischli, die mir von der Form her gefallen aber die Farbe gefällt mir gar nicht.
Vorher:

An der Arbeit:

und die nachher Bilder folgen sobald sie fertig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen